Dänemark; 18.09.1991; 2,8 kg - welch schöne Forelle. Das war früher ...
... heute fange ich nur noch solche kapitalen Fische.
Mein Paps in seinen Jugendjahren ...
... und mein Paps am 23.06.1991 mit seinen zwei Hechten.
(78,0 cm; 3,5 kg) (66,0 cm)
Mein lieber Schwager Ekki. Einer in der Familie muss ja übertreiben.
(Oktober 1999; 99,0 cm; 5,5 kg)
Mein größter gefangener Aal.
(17.05.1991 - 83,5 cm)

Dänemarkurlaub 2003 - 9 mal bin ich nach Ho an "meinen See" zum angeln gefahren und habe dort insgesamt 23 Stunden verbracht. Die ersten 3 male (9 Stunden) habe ich jedoch gar nichts gefangen und lediglich die Ruhe am Wasser genossen und meine diversen Angelköder "gebadet". Ein etwas frustrierendes Erlebnis. (Zum Abendbrot gabs dann auch noch Fischbüchsen!) Aber wie heißt es so schön: Ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn - und so hatte auch ich irgendwann mal Glück. An meinem letzten Angeltag jedenfalls wusste ich dann endlich was man machen muss um erfolgreich zu sein. Gesamtergebnis: 8 Forellen zwischen 0,8 - 1,4 kg.