Champion des Jahres 2000

Da kann sich aber einer freuen!
Champ 2000 - Micha
(und darüber hinaus auch noch)
Sieger der "Hotel-Dart-Meisterschaft"
Spanien - 2002
Ich denke, dass Bild spricht für sich.
(von vorn nach hinten: Henry, Lars und Norbert)
Vorfreude auf die Saison 2002 - in der ich (Henry) mir fest vorgenommen habe, Champion des Jahres zu werden.
Champ 2001 - Norbert
(und darüber hinaus auch noch)
Sieger der "Hotel-Dart-Meisterschaft"
Dominikanische Republik - 2001
Na also, endlich ist die Welt in Ordnung !!!
Freitag, 20.12.2002, 23.05 Uhr: Leicht betretene Gesichter bei den Beteiligten und das Lächeln des Siegers. Tja, aber was solls - wir hatten unsere Chance und wir haben sie nicht genutzt. Jetzt heisst es wieder ein Jahr warten.
Das "Objekt der Begierde" - unser neuer Wanderpokal für den
CHAMPION DES JAHRES
Champ 2002 - Norbert
(schon wieder)

Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei meinen Freunden aus der "Herrenrunde" bedanken, für deren wunderschönes Geschenk zu meinem 38. Geburtstag. Meine spielerisch ansonsten eher schwachen Leistungen dürften nach dem Studium des Handbuches (einfach mal anklicken) und der praktischen Anwendung des DARTolisator2003 perspektivisch nunmehr nur noch besser werden. Mein Dank für Eure Anteilnahme an meinem Dartspiel.

DARTolisator2003