Einleitung
Und da entbrannte ein Kampf auf Erden. Sir Henry und seine Engel erhoben sich, um Krieg zu führen mit den Kreaturen, und die Kreaturen kämpften und seine Engel.
- Offenbarung nach drei Bier -

Der Tag war schön gewesen. Er endete, wie er begonnen hatte, warm und mild, ungewöhnlich warm, selbst für diese Jahreszeit. Azurblauer Himmel auf dem sich kleine, gemächlich dahintreibende Herden flockiger Bierwolken zeigten, getrieben von einem leichten Darmwind. Der stille Beobachter schauderte. Henry lag weit ausgebreitet auf seiner Couch. Er regte sich nicht. Der Betrachter wäre höchst erstaunt gewesen, wenn er noch das allermindeste Lebenszeichen gezeigt hätte. Plötzlich schlug Henry seine blutunterlaufenen Augen auf. Obwohl die Sonne schon rot am Himmel stand, versuchte die Helligkeit des vergehenden Tages seine müden Augen zu blenden. Seit dem ersten Tag seines Daseins auf Erden, sind nun fast 40 Jahre vergangen. Jetzt, im Jahre 2003 A. D., beherrschten andere die Geschicke der Spielwelt. Diese Cäsaren behaupten, dass nur sie den göttlichen Anspruch auf einen Platz in den himmlischen Siegeshallen hätten. Sie erzwingen seit Jahr und Tag ihre Überlegenheit durch die rücksichtslose Ausübung ihrer absoluten Macht - sei es durch infame Propaganda gegenüber interessierten Zuhörern, Terror oder rohe Gewalt. Wer abe würde es wagen, sich den dunklen, schier unschlagbaren Armeen entgegenzustellen. Die Antwort liegt am anderen Ende der kleinen Stadt - im ersten Obergeschoss. Dort ist das heimliche Reich des unbekannten Genies. Dem gemeinen Pöbel der Straße ist dieser Hort der Zuflucht besser ...