... bekannt als das beinharte Henry K. Government (HKG). Die Sonne war vor einigen Minuten über den Horizont gekrochen, und der barmherzige Schleier der Dämmerung war der brutalen Realität der Nacht gewichen. Gebeutelt durch die zahlreichen Gebrechen seines zarten Alters, raffte sich das HKG endlich von der Couch auf, warf mutig das Kissen und die Decke zurück, um in die letzte alles entscheidende Schlacht zu ziehen. Henry schwang die Beine aus der bequemen Liege und griff nach seinen Kleidern, die er am Morgen achtlos auf den Boden geworfen hatte. Er wusste, dass es sinnlos war, sich gegen die unsichtbare Stimme in seinem Kopf aufzulehnen. Jeder Versuch, Widerstand zu leisten, würde ihm neue Schande einbringen. "Verdammte Bestie!" stöhnte Henry. "Heute ist schon Freitag." Ein hartes Geräusch drang aus seinem Mund, als er auflachte. "Genug geredet!" fuhr er sich selbst in seine düsteren Gedanken. "Es wird Zeit, mit der Aufgabe zu beginnen." Henry stand auf und bewegte sich ein wenig, um seine vom langen, reglosen Liegen schmerzenden Muskeln geschmeidig zu machen. Seine Zeit war gekommen .....

Es gab nur einen Weg, um vom Obergeschoss aus in die Tiefe zu gelangen. Gestählt wie ein junger Hirsch schritt Henry majestätisch mit großen Schritten die Treppe zum Gewölbe hinab. Seine getreuen Anhänger standen versammelt im gesamten Treppenhaus und applaudierten frenetisch. Sie bildeten eine enge Gasse, durch die der Held siegesgewiss hindurchstolzierte. Eine meterlange Bierschleppe hinter sich herziehend, begrüßte er mit königlicher Geste seine Mitstreiter. Angekommen auf den letzten Metern seines Weges, wich die begeisterte Menge plötzlich zurück und gab den Weg frei für das bevorstehende Harmagedon. Mit dem lauten Knarren ächzenden Holzes öffnete sich die Eingangspforte. Die dunklen Verließe des Hades, welche noch nie Tageslicht erblickten, erstrahlten im göttlichen Glanz seiner inneren Schönheit. Verschreckt wichen die Ungetüme der Nacht zurück in ihre Verstecke, geblendet von der Faszination des Lichts. Hier war es weder schön noch geheimnisvoll, und erst recht nicht faszinierend. Es war nur hässlich. Henry hatte längst jedes Zeitgefühl verloren, als er durch ...